Über uns


Elemints ist Sebastian, ein leidenschaftlicher Naturliebhaber, der am liebsten draußen ist. Ursprünglich aus der Sanitärbranche baut er hier sein Herzensprojekt.

Ein besonderer Dank gilt Maxi, der seit Beginn auf dieser Reise begleitend und mit Rat und Tat zur Seite steht!

Die ersten Berührungspunkte mit reinen Naturprodukten gab es im Jänner 2017, nach einer Krebsdiagnose in der Familie. Die Prognose bei der Diagnose Glioblastom, bösartiger Hirntumor, ist niederschmetternd, sie gilt bis heute als nicht heilbar - die durchschnittliche Lebenserwartung liegt bei 15 Monaten. Seitdem haben wir viel über natürliche Rohstoffe gelernt und sind von den unterschiedlichsten Anwendungsmöglichkeiten absolut überzeugt. Heute, mehr als fünf Jahre nach der Diagnose, können bei den dreimonatlichen Routine - CTs keine neuen Tumorzellen gefunden werden.

Wir sind der Überzeugung, dass die Erde uns grundsätzlich alles zur Verfügung stellt um ein gesundes Leben zu führen. Oder um wieder gesund zu werden.

Um das in bestmöglicher Qualität umzusetzen und weitergeben zu können, haben wir Elemints gegründet.